Suisse Shotokan aktuell

Danksagung an die Junioren SSK
von Coco Hartmann, Godan

Ich möchte mich bei allen Godans: Patrick, Ueli, Pascal, Emilio, Christian, Alex von Herzen bedanken, wie auch bei allen Junioren von SSK, ohne die ich mich nicht hätte entfalten können.

 

Im Besonderen danke ich den Dojomitgliedern von Uni-Basel, die mich auf diesem Weg unterstützt haben, der durch ihr fleissiges Trainieren mir Ansporn waren, weiter zu schreiten.

 

Meinem Junior und Freund Donato bin ich zu tiefem Dank verpflichtet für sein unermüdliches Coachen, Beraten, Motivieren und gemeinsames Schleifen am Diamant der Kampfkunst, denn ohne seine Hilfe hätte ich diesen Schritt nicht gemacht.

 

Es ist mir bewusst geworden, dass das Verwirklichen der Worte von Sensei Ohshima: “ be strict to yourself “, erst mit der Hilfe der Junioren möglich ist, und so zum Energiespender und zur Freude wird, die,  geteilt auf dem Weg, in seiner Schönheit dadurch erblüht.

 

Tief berührt

Coco